top of page

16. SSW: Junge oder Mädchen?



Junge oder Mädchen. Lange habt ihr darauf gewartet und nun ist es soweit. Die äußeren Geschlechtsmerkmale sind ausgereift. Sprich: man kann das Geschlecht sicher bestimmen!


Nun könnt ihr geschlechterspezifisch Kleidung zu kaufen. Vielleicht möchtet ihr das Kinderzimmer nun auch in den passenden Farben streichen. Die Vorfreude steigt. Ihr könnt euch vorstellen was ihr wohl mit eurem Kind unternehmen werdet, wenn es etwas größer ist. Mit einem Mädchen Fußball spielen und mit dem Jungen ein Puppenpicknick veranstalten, oder doch andersherum?





Zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist darf gefeiert werden. Eine Babyparty darf fast nicht fehlen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
200811_Hebamme_Leonie_Wagner_Fotografie_

Sind bei dir noch Fragen offen geblieben oder du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Rufe mich persönlich an und kläre den Rest:

+49 176 24318992

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page